zur Startseite      
  zur Startseite Die "KULTUR-Kneipe":
Live Musik (Konzerte) u.a. Kultur Angebote
 
       

Ehrliche, handgemachte Musik oder großartiger Literatur ... zum Nulltarif !

Gemeinsam mit dem "Verein z.Förderung v. Kunst, Kultur & Kommunikation in Bergedorf" präsentieren wir interessante Lesungen und spannende Konzerte der verschiedensten musikalischen Stilrichtungen. Hautnah kann man regionale, aber auch erfolgreiche internationale Bands in kuscheliger Clubatmosphäre und sehr authentisch erleben. Als Gäste hatten und haben wir z.B.:

Neil Taylor ist einer der gefragtesten Gitarristen Englands. Seit über 15 Jahren spielt er als Lead Gitarrist in der Band von Robbie Williams. Auf Tour oder im Studio war er mit Peter Gabriel, Chris de Burgh, Tina Turner, Morrisey u.v.a. Stars.

Ben Granfelt spielte je 5 Jahre bei Wishbone Ash und den Leningrad Cowboys, mit denen er auf Welttournee war und Konzerte vor 70000 Gästen spielte.

Es würde den Rahmen sprengen, hier alle Top-Künstler zu beschreiben. Aber auch die weniger bekannten internationalen Acts oder regionalen Bands sind immer einen Besuch wert.
Live Musik Rückblick
Review
2013     2014     2015

2016     2017

2018     2019

Top Acts aus 7 Jahren




Live Musik / Live Music

Details / Information
für interessierte Musiker / Bands



Venue details / information
for interested musicians / bands International bands welcome!