zur Startseite      
  zur Startseite Private- oder Firmen-Feier /
Gesellschaften im BeLaMi
 
       

Sie möchten eine schöne Familien- oder Firmen-Feier organisieren?

Mit netter Tischdekoration erhält man im BeLaMi eine charmante Mischung aus chicem und rustikalem Ambiente, die dazu einlädt, nach dem Essen die Krawatte zu lockern (spätestens).

Bis ca. 100 Personen können mit klassischem Buffet bewirtet werden, d.h. wenn jeder Gast einen Sitzplatz haben soll. Die Alternative wäre eine lockere Party mit bis zu 120 Gästen und nur einem Drittel Sitzplätze, kombiniert mit einem Snackbuffet, um von Beginn an für Bewegung zu sorgen.

Es gibt individuelle, hausgemachte Buffets in allen Preislagen ... inkl. Getränkepauschale schon ab 55 € pro Person. Darin ist alles enthalten, auch die Nutzung der Räumlichkeiten, Service , Reinigung, Umbau, MWSt. u.s.w. Bei Partys ohne Essen können bis zu 200 Personen feiern. Und auch mit kleineren Gesellschaften ist man bestens aufgehoben, es gibt einen separaten Gesellschaftsraum mit bis zu 40 Sitzplätzen.

Oder laden Sie doch mal zu einem tollen Sommerfest mit Barbecue in unserem kuscheligen Biergarten ein, einem der schönsten in Bergedorf.

Und das Wichtigste: Ob wir Erfahrung und Referenzen haben ?
Seit 2004 organisieren wir solche Feierlichkeiten, mit 10 – 30 Gesellschaften pro Jahr. Und nicht wenige der Kunden feierten bis zu 6 Mal bei uns. Bei 2 Hochzeiten wurde die Trauung in unseren Räumlichkeiten vollzogen.

Auf Wunsch stellen wir Kontakte zu DJ's her. Professionelles Equipment, z.B. Ton-Anlage für DJ oder Live-Musik, ist vorhanden.





Kontakt / Impressum / Datenschutz