zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       





Cate Evens Do., 16.5.:

Cate Evens Duo

Pop, Rock & Soul

Cate Evens ist eine Künstlerin, die weiß, was sie will. Davon konnte man sich auf ihrer ersten EP „Angel on the Edge“ überzeugen.
Mit der neuen Single „The Walking Away“ die sie bereits auf der Premiere des James Bond-Films „Quantum of Solace“ performte, ist die in Brilon geborene Sängerin zusammen mit ihrem Gitarristen Torsten Wördemann wieder auf Erfolgskurs.

Begonnen hat die 30-jährige ihre musikalische Laufbahn, als sie 1999 nach Hamburg kam, um an der renommierten „Stage School of Music, Dance and Drama“ ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin zu absolvieren, die sie drei Jahre später mit Diplom abschloß.

Es folgten kleinere Engagements, bevor sie 2003 ihre Liebe zur Rockmusik entdeckte und die Frontposition in verschiedenen Rockbands einnahm.

Seit 2007 allerdings widmet sich das Energiebündel voll und ganz ihrer Solokarriere und die unmittelbare Vergangenheit sah auch alles andere als langweilig aus:
TV Auftritte beiHamburg1, WDR und HammTV sowie Airplay im gesamten deutschsprachigen Raum ließen nicht lange auf sich warten.
Der Auftritt bei "Live in Town" in Meschede brachte sie auf die Titelseite des Sauerländers und Bild Magdeburg widmete Cate Evens zu ihrer Unplugged-Tour einen großen Bericht.

Von ihrer hervorragenden Live-Qualität konnte sich das Publikum überzeugen, als Cate beim Collien Fernandes-Modelcontest „Die Eine 2008“ zu Gast war und eine beeindruckende Unplugged-Show bot.

Im Januar 2009 hat die fleißige Dame, die zudem noch offizielle Unterstützerin des Deutschen Tierschutzbundes ist, in Mailand mit der amerikanischen Singer/Songwriterin Indiana Gregg ein Konzert gegeben.

Nach ihrem diesjährigen Mitwirken bei der Castingshow "X-Factor" auf VOX hat Cate nun ihr zweites Album "Rebelutionary" veröffentlicht und auch damit gleich die Deutschlandtournee 2011 der Band "Karat" in Stralsund eröffnet.


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI


Keine Reservierung möglich !
Wir öffnen um 18 Uhr. Zeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.



Homepage (www.cate-evens.de)

Probehören auf myspace

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Cate Evens

Cate Evens Cate Evens