zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Last Men Standing Do., 17.9.:

Last Men Standing

Rock

Vor nicht allzu langer Zeit zog Sänger, Gitarrist und Songwriter Joe Calvanelli der Liebe wegen von Italien nach Hamburg. Joe erinnert sich, dass er eine Anzeige und einige seiner Songs ins Internet stellte, worauf sich Drummer Matt Zentrich bei ihm meldete mit den folgenschweren Worten: "Wir müssen uns treffen...“.
Schnell war klar, dass beide Musiker die gleichen Ideen und Visionen teilten und Matt schlug daraufhin den brillianten Hamburger Gitarristen Guido Bungenstock als weiteres Bandmitglied vor. LAST MEN STANDING war geboren!

Die 3 Musiker gingen ins Studio und es "klickte" sofort. Ihre gemeinsame musikalische Erfahrung, verschiedene stilistische Einflüsse sowie ihre Philosophie von Musik allgemein, es passte alles zusammen. Und es entwickelte sich eine Freundschaft, die LMS erst richtig zum Leben erwecken sollte.

Nachdem ca. 50 Songs aufgenommen waren, entschied sich die (Mainstream-) Rock Band das Material auf der Bühne zu präsentieren. Dabei zeigte sich, dass der opulente und "fette" Studiosound bei der Liveumsetzung nach weiteren Musikern verlangte.

Live wird LAST MEN STANDING deshalb von den beiden fantastischen Hamburger Musikern Thilo Plümer (Bass) sowie Holger Schramm (Gitarre/ Backing Voc) unterstützt, die durch ihre musikalische Vielfalt und Erfahrung den Sound von LMS noch eigenständiger gestalten.

Lasst Euch das Live Ereignis LAST MEN STANDING nicht entgehen.

Last Men Standing - Joe Calvanelli

Joe Calvanelli (Vocals & Guitar)
Joe kam aus der Toskana/Italien 2011 nach Deutschland.
Auf den LAST MEN STANDING - Aufnahmen spielt Joe oft auch Keyboards und Bass.
Er tourte bereits mit jungen 15 Jahren und blickt dabei auf eine beeindruckende Karriere an den unterschiedlichsten Studio und Live Arbeitsplätzen in Italien, in der Schweiz und in Deutschland zurück. Er ist auf Studioaufnahmen zusammen mit Musikern aus Bands wie Simply Red, Zucchero, DJ Bobo, Söhne Mannheims u.v.a. zu hören.
Joe schreibt die meistens Songs für LAST MEN STANDING.

Last Men Standing - Matt Zentrich

Matt Zentrich (Drums)
Geboren in Stuttgart, arbeitet Matt seit 1985 als professioneller Schlagzeuger.
Er arbeitet mit Künstlern wie Michel Van Dyke, Eric Burdon, The Rattles, Dr Feelgood, Sorgenbrecher u.a. zusammen. Er spielte außerdem In Musicals wie The Lion King, The Rocky Horror Picture Show, Linie 1 u.a.

Last Men Standing - Guido Bungenstock

Guido Bungenstock (Guitar)

Geboren in Aachen, aufgewachsen in Spanien.
Er ist als Sessiongitarrist auf zahlreichen Rock & Pop Produktionen zu hören und arbeitete Live und im Studio für internationale Künstler wie David Garfield (Steve Lukather, George Benson, Los Lobotomys), Jack Thammarat, Kosho (Söhne Mannheims), Uli Kusch (Helloween, Masterplan), Terri Green, Benny Greb, Otto Waalkes, Rick Latham (Edgar Winter), Sylvan etc.
Mit seiner eigenen Rock Band Taurus, spielt er regelmäßig in Deutschland.

Guido teilte bisher Festivalbühnen mit Uli Jon Roth, Randy Hansen, Marcus Deml, Asia, Jethro Tull, Fish u.a..


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Homepage www.lastmenstanding.net

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.