zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Fresh Fighters Do., 23.2.:

Fresh Fighters

Foo Fighters Tribute (Rock)

Wer kennt sie nicht - die Foo Fighters?
Was als eine One-Man-Show mit dem ex-Drummer von Nirvana, dem musikalischen Genie Dave Grohl, begann - ist heute über 20 Jahre und 10 Hit-Alben später bereits eine Legende.

4 Hamburger Jungs, alle Profimusiker mit vielen Jahren Erfahrung auf Tour und im Studio, haben sich den Traum erfüllt, die Foo Fighters Songs live auf die Bühne zu bringen.

Musik, von der sie schon als Teenager inspiriert und musikalisch geprägt wurden.

Vollgepackt mit Dave Grohl´s Hits bringen Joey, Hanser, Lasse und Artjom das ultimative Foo Fighters Erlebnis ins BeLaMi und überraschen die Gäste auch mal mit weniger bekannten, jedoch grandiosen Songs aus dem Fundus der legendären Band aus Seattle.


Beginn ca.:    

20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Da die Band in dieser Besetzung noch sehr jung ist, gibt es keine Homepage und kein Material auf youtube etc..

Aber wir garantieren: Profimusiker, super Qualität, tolle Musik und eine gute Show.