zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Ben Granfelt / Jasmine Wynants-Granfelt Fr., 25.8.:

Hüseyin Olpak

Singer/Songwriter

Der türkische Singer/Songwriter Hüseyin Olpak kann auf über 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück blicken.

In der Türkei gab er viele Konzerte mit seiner eigenen, türkischen Musik, in Touristenzentren aber auch mit bekannten Songs der 60er, 70er und 80er.

Zusammen mit seiner Ex-Frau Susanne Hartmann brachte er Kabarett und türkisches Schattentheater auf die norddeutschen Bühnen.

Mit Gitarre, Mundharmonika und seiner samtweichen, romantischen Stimme tourt er nun solo durch kleinere Clubs in Norddeutschland.
Im Gepäck hat er neben eigenem Material Songs von Bob Dylan, Cat Stevens, James Blunt, Don McLean, Simon&Garfunkel, Neil Young, CCR, Bob Marley, Sting, Ben E. King und vielen mehr.


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Ben Granfelt / Jasmine Wynants-Granfelt