zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Rocksin Do., 5.10.:

Rocksin (HH)

Rock'n'Roll, Swing & Country

Drei außergewöhnliche Vollblut-Musiker, die ihr geballtes Können in energetischen und abwechslungsreichen Sounds entfesseln.

Die Band spielt eine kraftvolle Mischung aus Rock'n'Roll, Swing, Country und Einflüssen der legendären 50er Jahre und fügt dem Ganzen noch eine ganz persönliche Note hinzu.
So entstehen kreative Songtexte, die gekonnt und harmonisch in die Melodien eingebettet sind und jedem Titel das gewisse Extra verleihen.

Sänger JP King zieht mit seiner warmen, tiefen und gleichzeitig kräftigen Stimme sowie seinem unglaublichen Charme sofort das Publikum sofort in seinen Bann - und lässt es nicht mehr los.

Thilo Weging ist ein höllisch guter Gitarrist, der sich selbst mit den raffiniertesten Gitarrenriffs, die er bereits im Schlaf beherrscht, nicht ansatzweise zufrieden gibt und immer noch ein bißchen mehr für`s Publikum aus seinem Instrument herausholt.

Für Rossi van Houten ist sein Bass mehr als nur ein Instrument: Mal sehr gefühlvoll, mal etwas wilder zupft er die Saiten, als gäbe es kein Morgen. Das große Instrument hält ihn nicht davon ab, mit vollem Körpereinsatz die Bühne zum Beben zu bringen, egal ob im Liegen oder stehend auf seinem Bass - Rossi gibt alles!

Unterstützung erhalten die drei aktuell abwechselnd von den Schlagzeugern Matthias Friedel, Paul Keller und Hanser Schüler.

Rocksin

ROCKSIN haben mittlerweile bereits ihre dritte EP veröffentlicht. Abgerundet ist sie mit dem ebenso dritten Musikvideo, welches einen Gastauftritt und -gesang von "Lord Of The Lost"-Frontmann Chris Harms bereithält.

Die geplante Eroberung der Plattenläden, Radiosender und Bühnen ist somit in vollem Gange und die Jungs lassen sich durch nichts und niemanden davon abhalten, ihren Traum zu verwirklichen.

Feinster Rock'n'Roll, präsentiert in eigenen Songs, zelebriert und in Szene gesetzt von 4 großartigen Musikern.

Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Homepage mit Musik & Videos (www.rocksin.de)

Rocksin auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Rocksin

Rocksin