zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Phil Bee's Freedom Fr., 31.8.:

Phil Bee's Freedom       -       TOP - Act !

Blues, Soul, Jazz

Probehören und -sehen !

homepage www.pbfreedom.com

Probehören und -sehen auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


ACHTUNG: Phil Bee heute nur als Trio !

Mit der Formation „King Mo“ machte sich Phil(ippe) B(astiaans) mit seinem charakteristischen Sound, der modern, aber belassen in der traditionellen Form des Rock & Blues bleibt, bei Kritikern und Publikum einen Namen. Nun – mit neuen Musiker Kollegen – als PHIL BEE´s Freedom – geht es nahtlos weiter. Die Band harmoniert in kongenialem Wechselspiel.

Handgemachte Musik mit zwei sich gegenseitig vorantreibenden Gitarristen, Keyboardklänge voller Retro und eine groovende Rhytmusgruppe, alles „gesteuert“ von Phil’s Gesang. Musik die einen mitnimmt – eine perfekte Show – alles von höchster Qualität.

Nicht ohne Grund gewann die Band die „Dutch Blues Challenge 2015“.
Die Jury urteilte einstimmig: Herausragende Fähigkeiten, Repertoire und Bühnenpräsenz.

Phil Bee's Freedom

Gesang: Phil Bee (Philippe Bastiaans)
Gewinner Dutch Blues Award als bester Sänger 2015. Ehemaliger Sänger der mehrfach preisgekrönten Band King MO, mit Leuten wie Jan Akkerman, Steve Lukather, Noel Redding, Ana Popovic. Gespielt wurde zB beim North Sea Jazz Festival, dem Moulin Blues, im BB King's Blues Club (Memphis).

Gitarre: John F. Klaver
Gewinner Dutch Blues Award als bester Gitarrist 2011, 2013 und 2015. "Einer der interessantesten Gitarristen aus Holland", sagt kein Geringerer als Matt Schofield.

Gitarre: Berland Rours
Der 41-jährige tourte bereits international mit Größen wie Eef Albers und Benjamin Herman. Seine Jazz- und Soul-Wurzeln sind deutlich spürbar, er mischt sie aber gekonnt mit seinem Gefühl für den Blues.

Keyboard: Pascal Lanslots
Gewinner Dutch Blues Award bester Keyboarder 2016. Der Hammond-, Piano- und Vintage Keys-Spieler teilte die Bühnen auf der ganzen Welt mit Musikern wie BB King, Tino Gonzalez und Chick Rodgers.

Schlagzeug: Arie Verhaar
Sensationeller Drummer, der weltweit mit Kooymans / Carillo, Stefan Schill, Saskia Laroo, King MO, und anderen tourte.

Bass: Carlo van Belleghem
Sehr bekannter belgischer „Freelancer“, der in vielen Musikstilen zu Hause ist. Seine Leidenschaft ist und bleibt aber der Blues.
Er spielte bereits mit Boogie Boy, Roland, Shirley Johnson, Marino Noppe, Last Call, Gerry Joe Weise, Phil Wiggins, George Kirby Jr. … und das war nur die „Blues-Abteilung“.

Phil Bee's Freedom



Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I



Phil Bee's Freedom