zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Do., 15.11.:
Bray and the Dens

Bray and the Dens

Rock / Pop / Indie


Probehören und -sehen !

homepage www.braymusic.com

Bray and the Dens auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Bray ist ein in San Francisco ansässiger Singer-Songwriter mit dem Feuer des typischen Rock-Frontmanns, den Bewegungen und der Stimme des klassischen Soul-Man und dem schnellen, selbstsicheren Humor eines geliebten Talkshow-Moderators.
Ohne sich auf seinen Erfolgen auszuruhen, verfeinert Bray seit Jahren ständig sein Handwerk.

Bray and the Dens Von schrägen Grooves, ultra-eingängigen Pop-Rock-Hooks und einem energiegeladenen Live-Performance-Stil beflügelt, bringt Bray mit jeder Show das Publikum in eine Wohlfühl-Raserei. Zusammen mit seiner erstklassigen Backing-Band hat Bray in zehn Ländern gespielt, wo er mit Train, Slash, Scott Weiland und Mitgliedern von The Doors, Sex Pistols und Prince's Revolution auf den Bühnen war.

Ob in Arenen und auf Festivals vor bis zu 50.000 Zuschauern oder in Clubs, Bars und Hinterzimmern - die Band gibt immer alles und genießt jede Minute des Auftritts.

Der San Francisco Herald bezeichnete sie als "Beste Live-Band des Landes", die NARAS (Verleiher des Grammy) stellte sie als DIE Newcomer-Band in San Francisco vor.
Als eine der besten 10 Bands des nationalen Guitar Center Contests traten sie 2015 in der Jimmy Kimmel Show auf.
Tracks aus den vier Studioalben wurden landesweit auf vielen Radiosendern gespielt, einzelne Songs waren in Radio-Charts vertreten und kletterten bis auf Platz 3.

Bray and the Dens Brays Melodien waren in über einem halben Dutzend nationaler Fernsehsendungen, den MTV Road Rules, auf VH1 Old Skool und in der Reality-Serie Bad Girls Club zu hören.

Seine Musik-Videos auf YouTube haben mehr als 4.000.000 Aufrufe erzielt. Unter anderem Namen spielen die Musiker auch als Cover-Band und werden regelmäßig von Google, den San Francisco Giants und anderen Institutionen gebucht.


Beginn :    

20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI

Bray and the Dens

Bray and the Dens