zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



SteveK Fr., 2.11.:

Steve K. & Friends

Rock – Pop – Oldies akustisch

Probehören und -sehen !

Homepage (www.SteveK.de)

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.



Musik pur.

Ein Abend der leisen Töne quer durch alle Zeiten der Rock und Pop Musik. Ob Deutsch oder Englisch, für jeden sollte etwas dabei sein.

In den 80ern tingelte Stefan Klingauf als Keyboarder mit diversen Tanz- und Coverbands durch die Norddeutsche Tiefebene, unter anderem mit der ehemaligen Band "Undercover-Hamburg", welche mittlerweile als Abba-Coverband internationale Erfolge feiert.
Durch Zufall traf er damals in Bergedorf auf Matthias Reim und durfte mit ihm zusammen einen Song für dessen damals neue CD auf dem Keyboard mit einspielen.

Zwischenzeitlich vergingen viele Jahre ohne Auftritte.
Vor knapp 2 Jahren entschied er, musikalisch zum Ursprung zurückzukehren: Ganz minimalistisch, mit 6- oder 12-saitiger Akustikgitarre und Mikrofon, ohne Loops oder Drumcomputer.
Eben pure, unverfälschte Musik.

Dieser Neubeginn startete mit einem Gig im BeLaMi - nach dem Motto: "Meinst Du, ich kann hier mal spielen?".

Heute - nur 2 Jahre später, kann er in 2018 mit seinem Soloprogramm auf ca 100 Auftritte zwischen Flensburg und Dortmund zurückblicken. Genug, um davon leben zu können.
Außerdem hat er, nach häufigen Anfragen von Konzertbesuchern, seine erste CD produziert: "Just Me".
Steve K. ist gebürtiger Hamburger und lebt seit vielen Jahren in den Vierlanden. Deshalb freut er sich, seine CD erstmals im BeLaMi vorzustellen.

Zur Präsentation der CD ist er ausnahmsweise nicht alleine auf der Bühne. Kein Geringerer als Boogie Augustin, ein Urgestein der Hamburger Musikszene, begleitet ihn auf einer zweiten Gitarre. Außerdem wird vorraussichtlich noch ein Cajon-Spieler dabei sein.

Das Programm wird weitestgehend Steves Soloprogramm entsprechen ... eine Reise kreuz und quer durch die Geschichte der Musik. Mit Titeln der letzten Jahrzehnte, z.B. Bob Dylan, REM, Ugly Kid Joe, Oasis, Westernhagen, wishfull thinkin, aber auch aktuellere Songs.


Beginn :    

20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI

SteveK