zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Stevie Redstone Do., 10.10.:

Stevie Redstone (L.A. / USA)

Pop-Rock, Soul und Blues

Probehören und -sehen !

Homepage (https://www.stevieredstone.com)

Stevie Redstone auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.



Stevie Redstone ist Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist und in Los Angeles, Kalifornien, geboren und aufgewachsen.

Seine Musik vereint so unterschiedliche musikalische Einflüsse wie die Beatles, Allman Bros', Phish und die Legenden von Motown/Stax und ist eine erfrischende Mischung aus Pop-Rock, Soul und Blues, gefüllt mit Melodie, Stimmung, Energie und Ehrlichkeit.

Redstone sang bereits in früher Kindheit für Familie und Freunde. Im Alter von 12 schrieb er bereits sein eigenes Originalmaterial und führte es auf. Am College gründete er seine erste Band, "Redstone Hall", die eine EP aufnahm und fast ein Jahrzehnt lang zusammen spielte, bevor er sich trennte.

Produziert vom berühmten Nashville-Produzenten Dave Cobb, veröffentlichte er seine Single „Good Time Go So Fast“ im Jahr 2015. In der Folge hatte er die Ehre, die Bühne für Legenden wie The Who, Robert Plant und Dave Grohl zu eröffnen.

Eine kreative Pause führte dann zu seinem spektakulären neuen Album "Shot In The Dark", ein ansteckendes Stück Vintage-Gold, eine Retro-Kollektion, die sich sowohl klassisch als auch modern anfühlt, da sie auf Motown und Stax, Britpop und Laurel Canyon basiert.
Stevie Redstone
"Ich war schon immer ein Fan der großen Harmonien und der orchestralen Instrumentierung von Stücken aus den 60ern und 70ern", erklärt Redstone. "Ich glaube, ich habe Musik aus dieser Zeit intuitiv bevorzugt, weil sie von Menschen gemacht wurde und nicht von Computern. Und es ging nur um die Musik."

Bei jedem Konzert wird seine Liebe zur Liveshow offensichtlich, seine unübertroffene Energie ist geradezu fesselnd ... was dazu führt, dass seine Fanbase ständig wächst und seine jüngsten LA-Shows überfüllt sind.


Virtuoser Multi-Instrumentalist und begnadeter Songwriter, auf Tour mit einem brandneuen Album, dass modernen und Retro-Sound gekonnt vereint.


Beginn ca.:    

21:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I