zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Lord Bishop Do., 3.10.:

Variomatix

eigener Mix aus Funk, Rock, Jazz und Blues

Probehören und -sehen !

Variomatix auf facebook

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.



VARIOMATIX sind aus Funk*Rock*Soul*Rock gemachtes Herzblut.

Eigene Songs, funkelnde Gitarre, fulminanter Bass, knackige drums, exzellente Instrumentalisten und Raketengesang. Selbstgemachte Freude, mitunter mit ordentlich Schub.

2013 überlegten Eike Schröder und Jan "Ufo" Becker, dass sie dringend "was mit Groove" machen wollten. Beide waren schon lange in verschiedenen Bands in Kiel/Hamburg unterwegs und fanden schnell virtuose Musikerkollegen, die gleich Feuer fingen. 2017 wurde dann das erste Album "Rhythm Queen" aufgenommen.
2018 verabschiedeten sich die Tasten endgültig, leider, aber der Sound war schon längst gitarrenlastiger geworden. Zu viert rückten Variomatix dicht zusammen und gingen ihren Weg, auf dem sie sich nun so richtig wohl fühlen. Das zweite Album ist im Kasten und soll demnächst veröffentlicht werden.


Beginn ca.:    

19:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I