zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



talkin Secret Sa., 28.1.:

Talkin' Secret

Post Punk


Talking Secret ist eine vierköpfige Post-Punk-Band aus Hamburg. Sie kombinieren eingängige Riffs mit einer treibenden Rhythmussektion.
Ihre Einflüsse sind Bands wie The Smiths, The Cure und Oasis.

Die vier Bandmitglieder, Marti und Nick Borchert sowie Lukas und Luis Schütte, spielen seit Ende 2021 als Band zusammen.

Marti und Nick haben in der Vergangenheit bereits bei der Band "Fading Bloom" gespielt. Während dieser Zeit haben sie bereits mit Lukas Schütte freundschaftlich gejammt. Lukas spielte seinerzeit auch in der Band "Bittersweet Honeydew". Als Fading Bloom sich während der Corona-Pandemie trennte, wurde das jammen intensiver und als man nach einem zweiten Gitarristen suchte, war es naheliegend, auch Luis, den jüngeren Bruder von Lukas, in die Band aufzunehmen.

Alle vier Bandmitglieder kommen aus Hamburg-Bergedorf und sind hier verwurzelt.

Beim "SPH Bandcontest", einem deutschlandweiten Musikwettbewerb, erreichten sie das Halbfinale, könnten dort jedoch auf Grund der Verhinderung eines Mitglieds nicht auftreten.


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

5.- €